Neue Band: ELECTRIC TURTLES!

Wieder haben wir zwei Menschen geholfen…

ELECTRIC TURTLES

Sie wollten unbedingt und da konnten wir nicht Nein sagen. Die zweiköpfige Supergroup, bestehnd aus Arik Dov (Git./Voc.) und Christoph Schmalfuß (Drums), sind zwar (noch!) nicht berühmt, aber schon berüchtigt. Der Mut zur Umvollkommenheit bringt sie näher zur Musik und macht ihre Songs und Live-Gigs zum positiven Ereignis. Wie Hundewelpen. In Form von Schildkröten. Elektrisch betriebene Schildkröten.

 

Livedates

23.12.17 – Leipzig – Werk 2, w/The Picturebooks
05.11.17 – 13.11.17 – Israel Tour
17.10.17 – Dresden – Altes Wettbüro UNDRESSED Night w/Bikini Beach (Record Release Show)
07.10.17 – Leipzig – Bandhaus
30.09.17 – Leipzig – B13 Leipzig w/ Meilenläufer
25.08.17 – Festival im Nirgendwo bei Meißen (u.A. mit Paisley)
-> http://undressedrecords.com/live

 

Links

www.electric-turtles.com
http://www.facebook.com/electricturtlesmusic